Praxisseminar- Hilfe mein Hund ist hochsensibel - Vom Umgang mit besonderen Hunden

Datum: 

03.Jun.2018

Ort: 

1070 Wien

Beschreibung: 

Organisation über hundewissen, Anmeldung unter info@hundewissen.org

Nachdem die Teilnehmer im vorrangegangenem Seminar „Hilfe mein Hund ist hochsensibel“ mit den Grundlagen über Hochsensibilität vertraut gemacht wurden, beschäftigen wir uns beim Praxisseminar mit persönlichen Fallbeispielen und speziellen Interventionsmöglichkeiten für hochsensible Hunde und ihre Halter.

Da Hochsensibilität bei Menschen und Hunden vorkommt, werden wir uns auch uns selbst widmen: wie beeinflusst meine eigene Sensibilität das Leben mit meinem Hund? Was brauchen hochsensible Halter und Hunde, um ihren Alltag gemeinsam erfolgreich zu meistern?

Vor allem bei hochsensiblen Menschen und Hunden ist der Speicher schnell voll. Damit es zu keiner Reizüberflutung kommt, ist es besonders wichtig persönliche Strategien zu entwickeln, um das Wohlbefinden zu fördern und zu erhalten.

Seminarbeitrag: EUR 129,- / Person (inkl. MwSt)